Home Page Image
 
Immer eine elementere Frage. Wo komme ich her? Wo will ich hin? Wann gehe ich von woher, wohin? Mit was, wem oder wer gehe, fahre, schwimme, laufe oder fliege ich von wo über was oder wen, wohin??
 
   
     
  Webcam  
  Niedersachsen  
  Hannover

 
     
     
     
     
     
     
     
     


   
Unternehmensgruppe der Conitech gehört zur Continental
Der Tennisverein in Schwarmstedt.
Gebäudetechnik in Hodenhagen. Hier dreht sich alles um: Heizung, Warmwasser, Öl/Gas-Brennwert, Solarthermie, Wärmepumpen, Pellet-Heizkessel, Holz und Hackschnitzelanlagen, Kontrollierte Wohnraumlüftung, Kälte – Klima - Kühldecken, Photovoltaik und Elektroinstallationen.
CM-Energieconcept ist eine Firma die sie in fragen zum energieeffizienten Heizen weiterhilft. Gerade in Zeiten wo sinnvolles einsetzen unserer Ressourcen eine so wichtige Rolle spielt.
Tja, einer meiner Freunde aus der Technikerschuhle mit dem ich damals nach Huston gefolgen bin um English zu lernen. Flori!!! Alles, alles gute. Auch Dienstleitung zur übersetzung in Englisch wird angeboten von seiner Frau Chantelle.